Reklamationen

Reklamation im Schadensfall
Dass Versandunternehmen nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgehen ist bekannt. Trotz sorgfältiger Verpackung kann es daher passieren, dass ein Artikel auf dem Versandweg kaputt geht.

Vorgehen
1. Der Schaden muss entweder sofort beim Paketboten oder wenn der Schaden von außen nicht ersichtlich war, innerhalb 7 Tage bei GLS reklamiert werden. (schriftlich!)
2. Machen Sie Fotos des Schadens und des Kartons inklusive Verpackungsmaterial.
3. Melden Sie uns den Schaden umgehend innerhalb dieser Frist. Ist die 7 Tage Frist abgelaufen, ist eine Reklamation leider nicht mehr möglich!
4. Bitte notieren Sie unbedingt Ihren Namen, Anschrift und Rechnungsnummer.


Aufgrund der neuen Datenschutzverornung (DSGVO) dürfen wir keine Anfragen, Reklamationen oder sonstige Belange die mit Kundendaten zu tun haben telefonisch beantworten. Bitte richten Sie Ihre Anfragen deshalb per Mail an uns. Nur so können wir Ihre Identität nachvollziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.